Stefan Christiansen

Stefan Christiansen

Moin.

Mein Name ist Stefan Christiansen. Ich wurde vor 45 Jahren in Büdelsdorf geboren und bin somit ein waschechter und überzeugter Schleswig-Holsteiner.

Im Kleinkindalter haben meine Eltern mit mir in die Sommer- und Herbstferien immer auf Föhr verbracht, so dass diese sich 1988 entschlossen haben Ihre erste Ferienimmobilie in Wyk zu kaufen. Seitdem war Föhr für mich immer meine zweite Heimat, mein Ankerplatz.

Ich durfte seither viele unvergessliche Momente mit meiner Familie, Freunden und Tennismannschaft hier erleben.

Vor 25 Jahren sind meine Eltern auf die Insel gezogen und Föhr wurde auch somit für uns die Nummer 1. Egal an welchem Arbeitsort wir uns im Laufe der Jahre in Deutschland befunden haben, wurde Föhr für uns ein immer wichtigerer Rückzugsort, eine Herzensangelegenheit. Ich habe glücklicherweise die Entwicklung der Insel in den nunmehr über 30 Jahren direkt miterleben dürfen und kann viele Dinge dadurch persönlich nachvollziehen.

Seit nun fast anderthalb Jahren haben wir unseren Ankerplatz zum Heimathafen gemacht und sind glücklich hier leben und arbeiten zu dürfen, umrahmt von vielen neuen Freundschaften, die zwischenzeitlich entstanden sind. Für uns hat die Gemeinschaft und das Zusammenleben auf der Insel eine hohe Priorität und in diesem Gedanken agieren und handeln wir.

Ich würde mich freuen auch Sie persönlich kennenlernen zu dürfen.


Kontakt